Disclaimer Kapitalerhöhung April 2017

Die auf der folgenden Internet-Seite enthaltenen Informationen dürfen weder direkt noch indirekt in die oder in den Vereinigten Staaten von Amerika (einschließlich ihrer Territorien, Schutzgebiete, Bundesstaaten und des District of Columbia), in Kanada, Japan und Australien verbreitet werden. Die Veröffentlichung stellt weder ein Angebot noch den Teil eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika dar. Die erwähnten Aktien der WILEX AG (die “Aktien“) dürfen nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von der Registrierungspflicht gemäß dem U.S.-amerikanischen Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der “Securities Act”) befreit.

Die Aktien sind nicht und werden nicht gemäß dem Securities Act registriert und werden in den USA, Kanada, Japan und Australien nicht angeboten oder verkauft außer auf Grundlage einer anwendbaren Ausnahme von der Registrierung. Es findet insbesondere in den Vereinigten Staaten von Amerika kein öffentliches Angebot statt.

Ich habe den oben stehenden Hinweis vollständig gelesen und akzeptiere seinen Inhalt. Hiermit bestätige ich, Aktionär der WILEX AG zu sein.

Seite gelesen: 976 | Heute: 14